01522.7465947 | Rhinower Str. 8 in 10437 Berlin praxis@sandraananda.de

Psycho-Aromatherapie – online

Psycho-Aromatherapie: Wirkungen auf die Psyche

Die Muster unseres Lebens sind archetypisch in Pflanzen und in ihrer Essenz in ihren Düften wiederzufinden. So können sie zu idealen Begleitern für bestimmte Zeiten werden, um uns in individuellen Lebensthemen voranzubringen, die Vergangenheit aufzuarbeiten, die Zukunft auszurichten und sich im Hier und Jetzt zu verankern. Dieses Feld ist zu meinem Herzensthema geworden, in dem ich selbst weiter forsche und auch publiziere.

Gerade, wenn beide Seiten verbunden werden, ergeben sich wirklich individuelle Rezepturen, die gerne in den Alltag integriert werden.

Im Online-Angebot

Ein verbundenes Gespräch lässt sich heute sehr gut online führen. Ob in der Praxis oder am heimischen Computer: Wir finden jene Dreh- und Angelpunkte, welche aktuell das Leben bestimmen, zu Hürden geworden sind und überwunden werden wollen. Im Fokus der Begleitung stehen Düfte, welche im alltäglichen Leben angewandt, wiederkehrende Impulse setzen. In der Sitzung finden wir die passenden, besprechen Anwendungen und je nach Bedarf leite ich auch live Prozesse an. Meine Arbeit ist in der Praxis über viele Jahre bewährt und lässt sich heute gut auch auf die Ferne übersetzen.

Psycho-Aromatherapie – Online

N

Eine gute Idee, wenn Du:

  • konkrete psychosomatische oder psychische Probleme besprechen willst und eine aromatherapeutische Behandlung wünscht
  • eine ganzheitliche Betrachtung Deiner Symptomatik schätzt, die Deine Stärken und Deine Kraft unterstützt
  • Düfte hast, die Du nicht leiden kannst
  • individuelle Rezepte und Anleitung für Heimanwendungen wünscht – um Dich selbst zu unterstützen

Ablauf: In einem Online-Video-Gespräch erfassen wir Dein Anliegen. Wir kreisen die möglichen passenden ätherischen Öle zur Unterstützung ein und dann haben wir die Wahl:

  • a) Du hast entweder selbst einen großen Aromakoffer und wir testen via Duft durch.
  • b) Alternativ schicke ich dir nach meiner Vorauswahl durch unser Gespräch Duftproben zu, sodass Du es eingrenzen kannst und genau Deinen Duft bzw. Deine Düfte für die Zeit findest. Oder vielleicht fehlt ja auch genau der Duft in deiner Sammlung, der besonders sinnvoll erscheint.
  • c) Wenn Du magst, teste ich auch auf die Ferne aus der Vorauswahl mit verschiedenen Methoden und finde so für Dich hilfreiche Duftimpulse, ohne dass Du sie für die Auswahl riechst.

Je nach Bedarf begleite ich Dich live bei angeleiteten Duftprozessen und gebe Dir Anleitungen, die Düfte passend zu Deinem Thema zuhause einzusetzen. Ich empfehle Dir gute Bezugsquellen für Deine Düfte (kein Multi Level Marketing, keine Beteiligung etc.).

 

Rahmen: Eine Sitzung dauert 60-90 min. Preis: € 100. Weitere Kosten entstehen beim eigenständigen Kauf ätherischer Öle über die Duftproben hinaus. Bei Bedarf ist eine 2. Sitzung notwendig (bei b) unbedingt) und bei angeleiteten Prozessen, wo der Duft noch fehlt.

Der Termin kann flexibel unter der Woche vereinbart werden.

Nach intensiver Arbeit mit dem passenden Duft / Duftmischung kann nach 2-4 Wochen ein neuer Duft relevant sein. So gehst Du auf deinem Weg zielstrebig und bewusst voran und kommst immer mehr in Deine Kraft.

Finde deine Düfte für mehr Kraft und Wohlbefinden: